Wasser spüren, erleben und geniessen

Mein Name ist Yvonne Schmid und ich bin mit meiner Familie in Kleinandelfingen zuhause.

Schon als Kind war schwimmen eine grosse Leidenschaft von mir, welche bis heute anhält.

Auch im Berufsleben als Pharma-Assistentin und im kaufmännischen Bereich war schwimmen immer ein wichtiger Ausgleich für mich und ist es weiterhin zum Familienleben.

Meine Schwimm-Ausbildung habe ich bei swimsports abgeschlossen und unterrichte als Baby, Elki und Kinderschwimmlehrerin auch nach der Philosophie von swimsports.

An erster Stelle steht bei mir die Freude am und im Wasser!

Das wichtigste beim Schwimmen lernen ist, dass Vertrauen zum Wasser zu erhalten und die Angst zu verlieren. So gelingt es das Wasser spüren, erleben und geniessen zu können.

Ich würde mich freuen, Sie oder ihre Kinder bei mir im Schwimmkurs begrüssen zu dürfen und mit viel Freude und Spass das Schwimmen bei zu bringen.

Herzliche Grüsse

Yvonne Schmid